Über Mich

Ich bin Elke Wiesenberger,

FRISEURMEISTERIN und VISAGISTIN mit Zusatzausbildung AIRBRUSH.

Mit meiner Familie lebe ich in Kirchham bei Gmunden.

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren als Friseurin und Stylistin und bin seit 2006 auch als Visagistin tätig.

2011 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und seit Mai 2020 darf ich meine Kundinnen und Kunden im eigenen FRISEURSTUDIO willkommen heißen.

In den letzten Jahren habe ich meine Leidenschaft für KOMPLETTSTYLINGS entdeckt. Eine besondere Freude macht es mir, Bräute an ihrem besonderen Tag zu begleiten und sie mit wunderschönen und kreativen Hochzeitsfrisuren und dem dazu passenden Make-up zu stylen.

Auf der Suche nach den neuesten Trends bilde ich mich ständig weiter, um so am Puls der Zeit zu bleiben. Zu meinen neueren Angeboten zählen MICROBLADING und WIMPERNLIFTING