Über uns

Ich bin Elke Buchegger,

FRISEURMEISTERIN und VISAGISTIN mit Zusatzausbildung AIRBRUSH.

Mit meiner Familie lebe ich in Kirchham bei Gmunden.

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren als Friseurin und Stylistin und bin seit 2006 auch als Visagistin tätig.

2011 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und seit Mai 2020 darf ich meine Kundinnen und Kunden im eigenen FRISEURSALOON willkommen heißen. 

In den letzten Jahren habe ich meine Leidenschaft für KOMPLETTSTYLINGS entdeckt. Eine besondere Freude macht es mir, Bräute an ihrem besonderen Tag zu begleiten und sie mit wunderschönen und kreativen Hochzeitsfrisuren und dem dazu passenden Make-up zu stylen.

Auf der Suche nach den neuesten Trends bilde ich mich ständig weiter, um so am Puls der Zeit zu bleiben. Zu meinen neueren Angeboten zählen MICROBLADING, WIMPERNLIFTING und BROWLIFTING.

MEIN TEAM

Seit einiger Zeit darf ich mich glücklich schätzen, dass ich mein Team erweitern konnte.

Gemeinsam mit meinen lieben Kolleginnen Yerida (am oberen Bild Mitte hinten), Gerlinde (oberes Bild hinten rechts) und Viktoria (oberes Bild hinten links) sind wir ein Dream Team, das nicht nur bestens ausgebildet ist und sich perfekt um Ihr Styling kümmert, sondern das auch fleissig, gut gelaunt und fröhlich sich leidenschaftlich in seiner Berufung engagiert. 

Seid Jänner unterstütz uns Azra, sie macht bei uns die Lehre zur Friseurin.

Mein Team

Das sind wir

Elke

Yerida

Gerlinde

Viktoria

Azra